Demeyere - Serie Apollo

Demeyere - Serie Apollo

Kategorien:

Sets Pfannen
Kochtöpfe mit Deckel Kochtöpfe ohne Deckel
Stieltöpfe mit Deckel Stieltöpfe ohne Deckel
Sauteusen mit Deckel Sauteusen ohne Deckel
Zubehör Spezialprodukte Glasdeckel

Professionelles Kochgeschirr, international anerkannt von vielen führenden Küchenchefs.

Für viele professionelle Köche und Hobbyköche bedeutet Kochen mehr, als nur Essen zu machen. Es ist eine Liebe und eine Passion, die die herrlichsten Kombinationen von Geschmack, Geruch und Farbe hervorbringen kann. Es ist eine Kunst. Genau wie bei einem Maler können kreative Ideen aber nur mit dem geeigneten Material realisiert werden. Apollo bietet ein umfassendes Produktprogramm, das entwickelt wurde, um kulinarische Meisterwerke zu schaffen.

Ein breit gefächertes Angebot von Spezialprodukten, wie konische Soßentöpfe, Sauteusen, spezielle Bratpfannen, Dampfkochtöpfe, Schmorpfannen und ein reichhaltiges Angebot an Woks sorgen dafür, dass selbst der anspruchsvollste Koch sein Idealkochgeschirr hier findet. Das praktische Design und die verwendeten Technologien werden bei jedem Produkt darauf abgestimmt, was typischerweise darin zubereitet wird.

Artikel 1 bis 15 von 58 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 15 von 58 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4