Demeyere - Für alle Herde geeignet

Demeyere - Für alle Herde geeignet

Für alle Wärmequellen geeignet

Alle Demeyere-Produkte können auf den konventionellen Wärmequellen wie Elektrizität und Gas verwendet werden, eignen sich darüber hinaus aber auch für hi-light, glaskeramische Platten und Induktionskochplatten.

Um dies zu ermöglichen hat Demeyere TriplInduc entwickelt. Dies ist ein Material, das dafür sorgt, dass das Kochgeschirr auf allen Wärmequellen gebraucht werden kann, auch auf Induktionskochfeldern. Während des Kochvorgangs kann die Wärmequelle jederzeit gewechselt werden. Dank der ausgezeichneten magnetischen Eigenschaften ermöglicht TriplInduc bis zu 30% mehr Leistung mit Induktion. Außerdem verformt sich TriplInduc nicht und sorgt dafür, dass Böden auch nach Jahren ständigen Gebrauchs noch eben bleiben.

Kochgeschirr von Demeyere ist auch im Ofen sicher verwendbar, sogar bei Temperaturen von bis zu 350°C. Vorsicht, Bratpfannen mit Beschichtung dürfen nie bei Temperaturen über 250°C gebraucht werden. Verwenden Sie Bratpfannen mit Anti-Haftschicht nie im Backofen unter dem Grill.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.