Demeyere - Serie Industry

Demeyere - Serie Industry

Kategorien:

Sets Pfannen
Kochtöpfe mit Deckel Stieltöpfe mit Deckel Stieltöpfe ohne Deckel
Sauteusen Wok Zubehör Spezialprodukte Glasdeckel

Amerikanischer Stil und europäisches Know-how

Robust und solide

Die Industry-Serie von Demeyere kombiniert das Beste aus zwei Welten: robuster, solider, amerikanischer Stil in Kombination mit Technologie von Demeyere und europäischem Know-how. Das umfangreiche Sortiment mit einem industrial Look wurde vom belgischen Designer Stefan Schöning entworfen und garantiert ein Leben lang ungetrübten Kochspaß.

Bemerkenswert sind die extra breiten, perlgestrahlten Griffe. Sie sind kratzfest und bleiben länger kühl. Industry eignet sich ideal für den Gasherd, aber auch für alle anderen Herdarten.

Stefan Schöning

Die Industry-Serie wurde von Stefan Schöning aus Antwerpen entworfen, der 2008 zum belgischen Designer des Jahres gekürt wurde. Er hat auch die Corporate Identity der belgischen Eisenbahn gestaltet sowie Möbel und Kochgeschirr entwickelt. Seine Entwürfe werden unter anderem in New York, Paris, London und Mailand ausgestellt und er erhielt viele Preise für sein umfangreiches Werk.

Artikel 1 bis 15 von 27 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 15 von 27 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2