Demeyere - Perfekter Abschluss

Demeyere - Perfekter Abschluss

Perfekter Abschluss

Die Deckel aus Edelstahl passen perfekt in oder auf unsere Kochgeräte, schließen sehr gut ab und sind energiesparend. Die Deckel von Töpfen und Pfannen mit demselben Durchmesser sind untereinander austauschbar. Ein gut schließender Deckel verhindert Wärme- und Energieverluste.

Tests haben gezeigt, dass das Kochen ohne oder mit einem zu leichten Deckel 2,8 Mal mehr Energie verbraucht. Der perfekte Abschluss sorgt dafür, dass der Dampf sich im Topf sammelt und eine dauernde Kondensation gewährleistet wird. Darum können Sie in unseren Produkten mit wenig bis gar keinem Wasser sehr gesund kochen.

Doppelwandiger Deckel

Die Deckel der Serie "John Pawson for Demeyere" sind doppelwandig, wodurch sie extra isolierend wirken und so der Pfanneninhalt länger warm bleibt. Vorteil ist, dass der Griff am Deckels immer kühl bleibt, selbst nach stundenlangem Kochen. Weil der Deckel etwas schwerer ist als normal, wird der Druck in der Pfanne ein wenig erhöht und die Kochzeit somit konsequent etwas verkürzt.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.